Gratulation zum Semesterpreis FS23

Im Frühjahrssemester 2023 wurden fünf Arbeiten von Studierenden der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät mit dem Semesterpreis ausgezeichnet:

Fabio Hollenstein, für seine Arbeit «A matter of when. The relative age effect in the NHL draft and its selection bias», auf Antrag von Prof. Egon Franck (IBW).

Kristina Komardina, für ihre Arbeit «Creativity in Open Strategy», betreut von Prof. David Seidl (IBW).

Andia Kozmai, für seine Arbeit «Validating measures of gender identity for economic research», auf Antrag von Prof. Dr. Roberto Weber (IVW).

Mathis Müller, für seine Arbeit «Occupational Choice: The Role of Parents», auf Antrag von Prof. Anne Ardila Brenøe (IVW).

Patrick Storz, für seine Arbeit «Quantifying Reputational Risk: An Event Study on Operational Loss Announcements», auf Antrag von Prof. Christoph Basten (IBF).

Wir gratulieren allen Preisträgerinnen und Preisträgern ganz herzlich!

communication@oec.uzh.ch

Wissenschaftlicher Nachwuchs

Semester- und Jahrespreise

Weitere Infos zu den Semester- und Jahrespreisen finden Sie hier: