Studieninformationstage erstmals online (2./3. September 2020)

Sie überlegen sich Wirtschaftswissenschaften oder Informatik zu studieren? Nehmen Sie am 2. und 3. September an den Studieninformationstagen teil, dieses Jahr erstmals online. Auf der virtuellen Plattform finden sie alle Veranstaltungen der Studieninformationstage 2020. Registrieren Sie sich bereits jetzt, um das Programm anzusehen und sich Ihren persönlichen Tagesablauf zusammenzustellen.
Hier gehts zu den virtuellen Studieninformationstagen

Die Plattform bleibt nach den Studieninformationstagen bis am 8. September aktiv. Informationen und Dokumente sind weiterhin zugänglich, jedoch finden keine Live-Formate mehr statt.

Die Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät ist mit ihren Instituten an vier Ständen vertreten. Zusätzlich gibt es an beiden Tagen Live-Vorträge:

10.0010.15 Uhr: Informatik
11.00–11.15 Uhr: Betriebswirtschaftslehre
11.15–11.30 Uhr: Volkswirtschaftslehre
11.30–11.45 Uhr: Banking und Finance

Weitere Informationen zu den Studienprogrammen finden Sie hier

Wir freuen uns auf Sie!

Stand an den Studieninformationstagen

Studieninformationstage, 2./3. September 2020

Mehr zu Studieninformationstage, 2./3. September 2020

Die Studieninformationstage finden dieses Jahr erstmals digital statt.