Start OEC-Mentoring-Programm 2020/2021 – jetzt bewerben!

Ab November bietet die Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät wieder das OEC-Mentoring-Programm für Studierende an der Fakultät an.

Das Programm bietet fortgeschrittenen Bachelorstudierenden, Masterstudierenden und Doktorierenden die Möglichkeit, über ein Jahr hinweg mit berufserfahrenen ehemaligen Studierenden der Fakultät – meist Mitglieder unserer Alumni-Vereine – persönliche Ziele und Karrierepläne zu reflektieren und Rat beim Übergang ins Berufsleben zu erhalten.

Bist du interessiert? Dann melde dich bis spätestens am Freitag, 2. Oktober 2020 an.

Weitere Informationen findest du unter folgendem Link

Oec Mentoring Programm

Jetzt bewerben!

Willst du erfahrenen Mentoren über die Schulter blicken und vom Austausch mit ihnen profitieren? Dann bewirb dich bis spätestens am Freitag, 2. Oktober für das OEC Mentoring Programm.