Informationen und Regelungen zum Coronavirus / Information and regulations on coronavirus

Die Universität Zürich hat aufgrund der aktuellen Lage betreffend Coronavirus (SARS-CoV-2) eine UZH-Taskforce gebildet, welche die neusten Entwicklungen laufend beobachtet, evaluiert und gegebenenfalls Massnahmen definiert. Auf der Webseite der Abteilung Sicherheit und Umwelt finden Sie stets die aktuellsten Informationen zum Virus sowie zu Regelungen und Vorsichtsmassnahmen der UZH.

Bitte wenden Sie sich bei Fragen zum Coronavirus an die Taskforce der Abteilung Sicherheit und Umwelt (info@su.uzh.ch / + 41 44 635 44 10).

Zur Infoseite der Abteilung Sicherheit und Umwelt

*******************************************************************************

In view of the current situation regarding coronavirus (SARS-CoV-2), the University of Zurich has set up a UZH task force to continuously monitor and evaluate the latest developments and define measures where necessary. On the website of the Safety, Security and Environment Office, you will always find the latest information on the virus as well as on regulations and precautionary measures of the UZH.

If you have any questions about coronavirus, please contact the task force of the Safety, Security and Environment Office (info@su.uzh.ch / + 41 44 635 44 10).
To the information page of the Safety, Security and Environment Office

Regelungen und Vorsichtsmassnahmen an der UZH

Mehr zu Regelungen und Vorsichtsmassnahmen an der UZH

Mitarbeitende und Studierende finden auf der Webseite der UZH-Taskforce laufend aktuelle Informationen rund um das Coronavirus sowie eine Übersicht der wichtigsten Regelungen und Vorsichtsmassnahmen an der UZH.