Bewerbungsfrist für Austausch im HS21 / FS22

Möchten Sie demnächst ein Mobilitätssemester absolvieren? Dann bewerben Sie sich noch bis zum 15. Januar 2021 für einen Austausch im Herbstsemester 2021 oder im Frühlingssemester 2022. Im Mobility-Online Tool können Sie sich anmelden:

Erstmalige Registrierung Mobility-Online
Mobility-Online Login (um Bewerbung zu bearbeiten oder bei bestehendem Account)

«Think Business, Go International! Berlin-Wien-Zürich»
Eine Möglichkeit ist ein Austausch mit dem «Think Business, Go International! Berlin-Wien-Zürich»-Austauschprogramm. Dieses wurde speziell für Masterstudenten eingerichtet, damit sie ein Mobilitätssemester an der Humboldt-Universität in Berlin oder der Universität Wien verbringen können, mit garantierten, im Voraus vereinbarten Kursanerkennungen.

Universität Reykjavik

Ein Auslandssemester lohnt sich!

Eine andere Universität, ein anderes Land und neue Kolleginnen und Kollegen aus aller Welt kennen lernen – das und noch viel mehr bietet ein Austauschsemester. Auch im Berufsleben ist internationale Erfahrung wertvoll. Deshalb: Go international!