Absage Promotionsfeiern am 13. Mai und 3. Juni 2020 / Cancellation of graduation ceremonies on 13 May and 3 June 2020

Aufgrund der ausserordentlichen Situation müssen wir die geplanten Promotionsfeiern am 13. Mai und 3. Juni 2020 leider absagen, da es sich hierbei um öffentliche Veranstaltungen handelt.

Ersatztermine für die abgesagten Promotionsfeiern werden zu einem späteren Zeitpunkt festgelegt und die betroffenen Absolventen und Absolventinnen werden frühzeitig informiert.

Weitere Informationen zu den Promotionsfeiern finden Sie hier:
Promotionsfeiern

******************************************************************************************

Due to the extraordinary situation, we unfortunately have to cancel the planned graduation ceremonies on 13 May and 3 June 2020 as these are public events.

Alternative dates for the cancelled graduation ceremonies will be set at a later date and the graduates concerned will be informed in good time.

Further information about the graduation ceremonies can be found here:

Graduation ceremonies

Promotionsfeier in der Aula der Universität Zürich

Leider finden die Feiern im Mai und Juni 2020 nicht statt.