Promotionsfeier 2022 im Kongresshaus – Gratulation an alle Absolvent*innen

[English version below]

Am Montag, 20. Juni 2022, wurde die Abschlussfeier zum ersten Mal seit über zwei Jahren wieder vor Ort durchgeführt. Mehr als 350 Absolventinnen und Absolventen und fast 1000 Angehörige nahmen an der Feier teil.

Die Abschlussfeier wurde erstmals in einem neuen Konzept im Kongresshaus Zürich durchgeführt. Moderatorin und Alumna Patrizia Laeri führte die Gäste durch den Abend, begleitet von Live-Musik der Schweizer Band Ida Jane

Nach einer Begrüssung durch Dekan Harald Gall erhielten die Gäste im Rahmen einer kurzen Podiumsdiskussion einen Einblick ins Thema «Future of Work». Es diskutierten Patrick Warnking (Country Director Google Switzerland), Roger Büchel (CEO der Kongresshaus Zürich AG und Alumnus), Veronika Ball (Absolventin) und Lauren Howe (Assistenzprofessorin für Management).

Höhepunkt der Feier war nebst der Würdigung aller Absolventinnen und Absolventen die erstmalige Verleihung der Impact Awards (mehr dazu hier, eine separate News folgt) und die Festrede von Patrick Warnking, Country Director Google Schweiz.

Nach der Feier waren alle Gäste zu einem Apéro riche geladen, währenddessen alle Absolventinnen und Absolventen und ihre Gäste die Möglichkeit hatten, sich bei einer Fotowand fotografieren zu lassen.

Wir gratulieren allen Absolvent*innen ganz herzlich zum bestandenen Abschluss und wünschen ihnen für den nächsten Karriereschritt nur das Beste.

Zur Bildergalerie (Auswahl)

Zur vollständigen Fotogalerie (inkl. Fotowand)

Zur Aufzeichnung der Feier

________________________________________________________________________________________________________

On Monday, 20 June 2022, the graduation ceremony was held on site for the first time in more than two years. More than 350 graduates and almost 1000 guests attended the ceremony.

The graduation ceremony was held for the first time in a new concept at the Kongresshaus Zurich. Moderator and alumna Patrizia Laeri guided the guests through the evening, accompanied by live music from the Swiss band Ida Jane.

After a welcome by Dean Harald Gall, the guests were given an insight into the topic «Future of Work» during a short panel discussion. Patrick Warnking (Country Director Google Switzerland), Roger Büchel (CEO of Kongresshaus Zürich AG and alumnus), Veronika Ball (graduate) and Lauren Howe (Assistant Professor of Management) discussed the topic.

The highlight of the ceremony was, in addition to the recognition of all graduates, the first-ever presentation of the Impact Awards (more here, a separate news will follow) and the keynote speech by Patrick Warnking, Country Director Google Switzerland.

After the ceremony, all guests were invited to an apéro riche, while all graduates and their guests had the opportunity to be photographed at a photo wall.

We congratulate all graduates on their successful graduation and wish them all the best for their next career steps.

Picture gallery (selection)

To the complete photo gallery (incl. photo wall)

To the recording of the ceremony

Jetzt Alumni-Mitglied werden

Möchten Sie mit der Fakultät und den Alumni-Vereinen verbunden bleiben und von einem riesigen Netzwerk profitieren? Dann werden Sie jetzt Member oder Friend bei OEC ALUMNI UZH oder UZH ALUMNI Informatik. Weitere Informationen zum Alumni-Netzwerk der Fakultät finden Sie hier.

Promotionsfeiern Mai 2021_2

Moderatorin Patrizia Laeri leitete die kurze Podiumsdiskussion zum Thema «Future of Work» mit den Gästen Patrick Warnking, Roger Büchel, Lauren Howe und Veronika Ball.

Promotionsfeier 2022

Absolvent*innen und ihre Gäste im Publikum.

Promotionsfeier 2022

Die Band Ida Jane sorgte für die musikalische Begleitung.