OecMobility: Info-Event für Outgoing-Studierende

Sie planen, sich für HS22 oder FS23 um einen Austauschplatz zu bewerben? Wir bieten unseren Studierenden exzellente Möglichkeiten mit über 200 Plätzen in 22 verschiedenen Ländern (zur Übersichtskarte). Besuchen Sie unseren Informationsevent vom 26. Oktober 2021 um 18:30 Uhr und erfahren Sie mehr zu Bewerbung und Planung Ihres Austauschsemesters.

Im Anschluss an die Informationsveranstaltung haben Sie die Möglichkeit, bei einem Networking-Apéro Kontakte zu knüpfen und mit ehemaligen Austauschstudierenden zu sprechen.

Bitte melden Sie sich bis zum 25. Oktober 2021 an: Anmeldung

Weitere Informationen zum Event

***********************************************************************************************************

Do you plan to apply for an exchange semester as of HS22 or FS23? We offer our students excellent exchange opportunities with over 200 exchange openings in 22 different countries (overview map). Attend our informational event (held in German) on 26 October at 18:30 p.m. and learn more about how to apply and what to keep in mind.

After the information session, you will have the opportunity to socialize and talk with former exchange students at a networking apéro.

Please register for the event by 25 October 2021: Registration

More information on the event

Auf in ein Austauschsemester

Infoveranstaltung mit anschliessendem Netzwerk-Apéro am 26. Oktober 2021, um 18.30 Uhr.