OecMobility – Info-Veranstaltungen

Sie möchten ein oder zwei Semester im Ausland studieren (Outgoing) oder verbringen ein Austauschsemester an der Universität Zürich (Incoming)? An unseren OecMobility-Events erhalten Sie alle wichtigen Informationen.

Welcome Event für Incoming-Studierende

Termin: 17. September 2024, 18:30–19:45 Uhr

Ort: Raum KOL-F-101, UZH Hauptgebäude

Sprache: Englisch

Orientiert wird über die wichtigsten Fakten und Abläufe der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät. Nach dem Info-Teil und der Fragerunde haben Sie Gelegenheit, beim Apéro in kleineren Gruppen neue Kontakte zu knüpfen.

Anmeldung: Link folgt

Info-Veranstaltung für Outgoing-Studierende

Termin: 22. Oktober 2024, 18:30–19:45 Uhr

Ort: Raum KOL-F-101, UZH Hauptgebäude

Sprache: Deutsch

Sie planen, sich für HS24 oder FS25 um einen Austauschplatz zu bewerben? Wir bieten unseren Studierenden exzellente Möglichkeiten mit über 200 Plätzen in 22 verschiedenen Ländern. Besuchen Sie unseren Informationsanlass und erfahren Sie mehr zu Bewerbung und Planung Ihres Austauschsemesters.