Bewerbungsfrist für Austausch im HS 20 / FS 21 und neue Partneruniversität

Möchten Sie demnächst ein Mobilitätssemester absolvieren? Dann bewerben Sie sich noch bis zum 15. Januar 2020 für einen Austausch im Herbstsemester 2020 oder im Frühlingssemester 2021. Unter folgendem Link können Sie sich online anmelden:

Anmeldung über Mobility-Online

University of Iceland neue Partneruni der UZH

Passend zur neuen Bewerbungsrunde ist auch unser Netz an internationalen Partneruniversitäten noch grösser geworden: Für Studierendende der Universität Zürich gibt es neu auch Austauschplätze an der University of Iceland in Reykjavik.

Dieses Abkommen steht auch Studierenden unserer Fakultät offen.

Alle Informationen zum Mobilitätssemester

Mehr zur University of Iceland

Universität Reykjavik

Ein Auslandssemester lohnt sich!

Eine andere Universität, ein anderes Land und neue Kolleginnen und Kollegen aus aller Welt kennen lernen – das und noch viel mehr bietet ein Austauschsemester. Auch im Berufsleben ist internationale Erfahrung wertvoll. Deshalb: Go international!

University of Iceland

Die University of Iceland ist die älteste Universität Islands. Mit rund 12'500 Studierenden ist die Universität die grösste des Landes und bietet ein grosses Studienangebot.