Offene Stellen

Header

Die Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät sucht kontinuierlich herausragende Persönlichkeiten, die in ihrem Fachgebiet über ausgewiesene Expertise in Forschung und Lehre verfügen.

Zu besetzende Professuren werden öffentlich ausgeschrieben. Neue Fakultätsmitglieder begrüssen wir im Rahmen unseres Onboarding-Programms, das erste Kontakte mit relevanten Ansprechpartnern innerhalb der Fakultät garantiert.

Stellenausschreibungen UZH

Auf der offiziellen Job-Plattform finden Sie laufend offene Stellenangebote für wissenschaftliche Mitarbeitende und Fachspezialist*innen.

Job-Plattform UZH

Stellenausschreibungen Professuren

Auf dieser Seite finden Sie detaillierte Informationen über die zu besetzenden Professuren an unserer Fakultät. Bewerbungen können direkt über das Faculty Recruiting Tool vorgenommen werden. Den entsprechenden Link finden Sie in der jeweiligen Ausschreibung.

Professorship in Managerial Accounting

Link  zur Ausschreibung