«Homecoming 2022» – Rückblick und Bildergalerie

Am 29. September 2022 lud die Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät alle ihre Alumnae und Alumni zum diesjährigen «Homecoming»-Event ein.

Unter dem Motto «Dialog» ging der diesjährige Alumni-Anlass der Frage nach, in welchem Verhältnis Wirtschaft, Wissenschaft und Politik zueinanderstehen und inwiefern sie sich gegenseitig beeinflussen.

Im Rahmen von vier einleitenden Connect Sessions und während des Flying Dinners hatten die Teilnehmenden die Gelegenheit, das Thema zu vertiefen, sich auszutauschen und in Dialog mit Ihnen als Fakultätsangehörige zu treten. Als Keynote-Speaker trat Alt-Bundesrat Kaspar Villiger auf.

Zur Aufzeichnung der Keynote-Rede von Kaspar Villiger

Zum Event

• Begruessung_Harald Gall
  • Networking Apero