Aktuelles UZH Journal: Interview mit Prof. Uschi Backes-Gellner und Beitrag von Student David Graf

Die Juni-Ausgabe des UZH Journals dreht sich um das Thema «Prüfungen in der Pandemie» und welche Erfahrungen UZH-Angehörige mit den «Corona-Prüfungen» gemacht haben. Von der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät gibt es in der aktuellen Ausgabe zwei spannende Beiträge:

• Lehre und Lernen neu denken: Prof. Uschi Backes-Gellner gibt in einem Interview Einblick, wie die Fakultät die «Corona-Prüfungen» gemeistert hat und welche Impulse sie aus der Krise für die künftige Entwicklung der Hochschullehre zieht.

• Prüfungen in Zeiten von Corona: Student David Graf beschäftigt im Zusammenhang mit den Online-Prüfungen vor allem das Thema Fairness.

UZH Journal

UZH Journal 2/21: Prüfungen in der Pandemie

Mehr zu UZH Journal 2/21: Prüfungen in der Pandemie

Welche Erfahrungen UZH-Angehörige mit den «Corona-Prüfungen» gemacht haben.