Gratulation zum Semesterpreis FS21

Für das Frühlingssemester 2021 wurden fünf Arbeiten von Studierenden der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät mit dem Semesterpreis ausgezeichnet:

Janosch Baltensperger, für seine Arbeit «Continuous Deep Learning. An in-depth investigation of the deep learning workflow», Antrag Prof. Dr. Harald Gall.

Mario Beer, für seine Arbeit «Strategic Positioning and Valuation of a Blockchain Start-up», Antrag Prof. Dr. Christian Ewerhart.

Simone Juon, für ihre Arbeit «International Trade and Climate Change: The Case of Switzerland», Antrag Prof. Dr. Ralph Ossa.

Giulia Pinoja, für ihre Arbeit «Present Bias and Corona Crisis: Evidence from Ticino», Antrag Prof. Dr. Marek Pycia.

Ventana Pünchera, für ihre Arbeit «The exercise of power in strategy meetings: A comparison of political behavior in online and offline meetings», Antrag Prof. Dr. David Seidl.

Wir gratulieren allen Preisträgerinnen und Preisträgern ganz herzlich!

Wissenschaftlicher Nachwuchs

Semester- und Jahrespreise

Weitere Infos zu den Semester- und Jahrespreisen finden Sie hier: