Zweite digitale Promotionsfeiern – Gratulation an alle Absolvent*innen

Bereits zum zweiten Mal hat die Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät am 26. Mai 2021 ihre Promotionsfeiern digital durchgeführt. Eingeladen waren alle 316 Absolventinnen und Absolventen des Frühlingssemesters 2021.

Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie hat die Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät bereits zum zweiten Mal ihre Promotionsfeiern in digitaler Form durchgeführt. Während die Absolvent*innen und Professor*innen via Zoom zugeschaltet waren, konnten Familie, Freunde und weitere Angehörige die Feier über einen Live-Stream mitverfolgen.

Die Feier wurde einmal in englischer und einmal in deutscher Sprache durchgeführt. Die Gastrede hielt Jessica Anderen, CEO von IKEA Schweiz. Über 360 Personen haben insgesamt teilgenommen.

Wir gratulieren allen Absolvent*innen ganz herzlich zum bestandenen Abschluss und wünschen ihnen für den nächsten Karriereschritt nur das Beste.

Haben Sie die digitale Feier verpasst? Hier können Sie die Aufzeichnungen der englischen und deutschen Feier in voller Länge nachsehen: oec-graduation.ch

Jetzt Alumni-Mitglied werden

Möchten Sie mit der Fakultät und den Alumni-Vereinen verbunden bleiben und von einem riesigen Netzwerk profitieren? Dann werden Sie jetzt Member oder Friend bei OEC ALUMNI UZH oder UZH ALUMNI Informatik. Weitere Informationen zum Alumni-Netzwerk der Fakultät finden Sie hier.

Jasmin Rippstein

Impressionen der digitalen Promotionsfeiern vom 26. Mai 2021

Promotionsfeiern Mai 2021_2

Dekan Harald Gall und Moderatorin Tanya König führten gemeinsam durch die Promotionsfeiern.

Promotionsfeiern Mai 2021_2

Absolvent*innen und Professor*innen waren via Zoom zugeschaltet.

Promotionsfeiern 2021

Die Promotionsrede hielt Jessica Anderen, CEO von IKEA Schweiz.

Promotionsfeiern 2021

Die Aula wurde erneut in ein TV-Studio verwandelt, um die Feier live zu übertragen.