Gutes bewirken | Das neue Oec. Magazin ist da!

Philanthropie und Ökonomie sind auf verschiedene Arten miteinander verbunden. Dieses Wechselspiel steht im Zentrum der aktuellen Ausgabe des Oec. Magazins zusammen mit der Frage, wie Philanthropie von Erkenntnissen aus Ökonomik und Informatik profitieren kann.

Klicken Sie direkt in das E-Paper oder werfen Sie einen Blick auf die Übersicht der spannenden Artikel in der neuen Ausgabe.

Viel Freude beim Lesen!

Philanthropy and economics are linked in various ways. This interplay is the focus of the current issue of the Oec. Magazine, along with the question of how philanthropy can benefit from insights from economics and informatics.

Click straight into the e-paper or take a look at the overview of the exciting articles in the new issue.

Enjoy reading!

Oec. Magazin

Oec. Magazin | Dezember 2023

Das Alumni- und Fakultätsmagazin der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät.