Studieninformationstage

Header Studieninformationstage

Dieser Anlass wird von der Universität Zürich für Gymnasiastinnen und Gymnasiasten organisiert. Hier besteht die Möglichkeit, sich über das gesamte Studienangebot an der UZH zu informieren und dort auch Vertreter der einzelnen Studienrichtungen kennenzulernen. Die Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät ist dort ebenfalls mit je einem Stand für Informatik und Wirtschaftswissenschaften vertreten.

Die nächsten Studieninformationstage finden am 4. und 5. September 2024 statt.

Studienprogramm

Datum und Zeit

Übertragungsräume
Banking und Finance, Volkswirtschaftslehre, Betriebswirtschaftslehre 04. und 05.09.2024 / 11:15 Uhr KOH-B-10 KOL-G-201, KOL-G-204, KOL-F-118
Informatik 04. und 05.09.2024 / 09:45 Uhr KOL-F-117 keine Übertragung

Mehr Informationen finden sie auf der Studieninformationstage Webseite der UZH oder auf den jeweiligen Seiten der Studienprogramme:

Banking and Finance
Betriebswirtschaftslehre
Volkswirtschaftslehre

Für den Überblick: Bachelor-Flyer

Mehr zu Für den Überblick: Bachelor-Flyer

Welcher Bachelor in Wirtschaftswissenschaften oder Informatik passt am besten zu Ihnen?

UZH Studieninformationstage Bachelor