Schliessung Schalter und Postweg Dekanat / Closure of Dean's Office desk and post office
Aufgrund der ausserordentlichen Lage bleibt der Schalter des Dekanats sowie der Postweg zum Einreichen von physischen Dokumenten ab dem 17. März 2020 bis auf Weiteres geschlossen.
Alle Dienstleistungen werden digital erbracht. Sie können ab sofort sämtliche Dokumente über Ihre offizielle UZH-E-Mail-Adresse an deansoffice@oec.uzh.ch oder an eine explizit auf der Webseite aufgeführte E-Mail-Adresse einreichen. Informieren Sie sich auf den entsprechenden Seiten über die digitalen Prozesse – allfällige Fristen gelten weiterhin.
Für Studierende haben wir die häufigsten Fragen zusammengestellt, die laufend ergänzt werden.
******************************************************************************
Due to the extraordinary situation, the Dean's Office desk as well as the post office for the submission of physical documents will be closed from 17 March 2020 until further notice.
All services will be provided digitally. You can now submit all documents via your official UZH e-mail address to deansoffice@oec.uzh.ch or to an e-mail address explicitly listed on the website. Find out more about the digital processes on the corresponding pages – any deadlines will continue to apply.
We have compiled a list of the most frequently asked questions for students, which is updated regularly.
Weitere News
- Viel Erfolg bei den Prüfungen, Erreichbarkeit Dekanat und frohe Festtage
- Bewerbungsfrist für Austausch im HS21 / FS22
- Virtual Long Nights of Careers 2020
- Erste digitale Promotionsfeiern – Gratulation an alle Absolvent*innen von 2020
- Neue Rechercheplatform «Swisscovery»
- Bewerbungsfenster für Austausch im HS21 / FS22 jetzt offen
- Digital Master Info Event, 03.11.2020 / 5 pm
- Gratulation zum Semesterpreis FS20
- Virtual office hour for the exchange program «Berlin-Vienna-Zurich» (23.10.2020)
- OecMobility: Info-Veranstaltung & Workshop für Outgoing-Studierende
- UZH Digital Entrepreneurship Bootcamp 2020 – apply now!
- Start OEC-Mentoring-Programm 2020/2021 – jetzt bewerben!
- Kontakte und Erreichbarkeit Dekanat / Contacts and reachability of the Dean's Office
- Präsentationen der Studieninformationstage online verfügbar
- Maskentragepflicht ab 1. September 2020
- Studieninformationstage erstmals online (2./3. September 2020)
- Start des Event-Herbsts: Alle Veranstaltungen für Studierende im Überblick
- Start der Modulbuchung für das HS20
- Summer Schools erstmalig online
- Austauschsemester im FS21: Letzte Plätze für Kurzentschlossene
- Bewerbertraining 2020 für Hochschulabsolventinnen und -absolventen
- Jetzt Stimme abgeben für den «Teacher of the Hour 2020»
- Gratulation zum Semesterpreis HS19
- Masterstudierende als Tutorinnen und Tutoren gesucht
- Bachelorstudierende als Mentorinnen und Mentoren für Erstsemestrige gesucht
- Digitale Lehre bis 30. Mai 2020 und Online-Prüfungen / Digital teaching until 30 May 2020 and online exams
- Absage Promotionsfeiern am 13. Mai und 3. Juni 2020 / Cancellation of graduation ceremonies on 13 May and 3 June 2020
- Update Coronavirus: UZH suspends classroom teaching
- Modulbuchung für FS20 endet am 13. März 2020
- Betreuung Studierende: Neue Zuteilung nach Nachname / Student support: New allocation of surnames
- Green VVZ – Entdecken Sie Lehrangebote mit Nachhaltigkeitsbezug
- Master Info Event, 11.03.2020, from 5:00 pm ***cancelled***
- Start der Modulbuchung für das FS20