Schliessung Schalter und Postweg Dekanat / Closure of Dean's Office desk and post office

Aufgrund der ausserordentlichen Lage bleibt der Schalter des Dekanats sowie der Postweg zum Einreichen von physischen Dokumenten ab dem 17. März 2020 bis auf Weiteres geschlossen.

Alle Dienstleistungen werden digital erbracht. Sie können ab sofort sämtliche Dokumente über Ihre offizielle UZH-E-Mail-Adresse an deansoffice@oec.uzh.ch oder an eine explizit auf der Webseite aufgeführte E-Mail-Adresse einreichen. Informieren Sie sich auf den entsprechenden Seiten über die digitalen Prozesse – allfällige Fristen gelten weiterhin. 

Für Studierende haben wir die häufigsten Fragen zusammengestellt, die laufend ergänzt werden.

FAQ für Studierende

******************************************************************************

Due to the extraordinary situation, the Dean's Office desk as well as the post office for the submission of physical documents will be closed from 17 March 2020 until further notice.

All services will be provided digitally. You can now submit all documents via your official UZH e-mail address to deansoffice@oec.uzh.ch or to an e-mail address explicitly listed on the website. Find out more about the digital processes on the corresponding pages – any deadlines will continue to apply

We have compiled a list of the most frequently asked questions for students, which is updated regularly.

FAQ for students