Promotionsfeier 2023– Gratulation an alle Absolvent*innen

[English version below]

Am Samstag, 13. Mai 2023, fand die diesjährige Abschlussfeier mit 400 Absolventinnen und Absolventen und über 1000 Angehörigen statt. Sehen Sie unten das kurze Highlight-Video der Feier.

Die Abschlussfeier wurde zum zweiten Mal im Kongresshaus Zürich durchgeführt. Moderatorin und UZH-Alumna Tanya König führte die Gäste durch den Abend, begleitet von Live-Musik der Schweizer Band Ida Jane

Höhepunkt der Feier waren nebst der Würdigung aller Absolventinnen und Absolventen die Verleihung der SDG Impact Awards und der Engagement Awards (mehr dazu hier) sowie die Festrede von Marco Huwiler, Country Managing Director Switzerland bei Accenture.

Nach der Feier waren alle Gäste zu einem Apéro riche geladen, währenddessen alle Absolventinnen und Absolventen und ihre Gäste die Möglichkeit hatten, sich bei einer Fotowand fotografieren zu lassen.

Wir gratulieren allen Absolvent*innen ganz herzlich zum bestandenen Abschluss und wünschen ihnen für den nächsten Karriereschritt nur das Beste.

Zur Aufzeichnung der Feier

On Saturday, 13 May 2023, this year's graduation ceremony was held with 400 graduates and over 1000 guests. Watch above a short highlight video of the ceremony.

The graduation ceremony was held for the second time at the Kongresshaus Zurich. Moderator and UZH alumna Tanya König guided the guests through the evening, accompanied by live music from the Swiss band Ida Jane.

The highlight of the ceremony was, in addition to the recognition of all graduates, the presentation of the SDG Impact Awards and the Engagement Award (more here) as well as the keynote speech by Marco Huwiler, Country Managing Director Switzerland at Accenture.

After the ceremony, all guests were invited to an apéro riche, while all graduates and their guests had the opportunity to be photographed at a photo wall.

We congratulate all graduates on their successful graduation and wish them all the best for their next career steps.

Photo gallery

Recording of the ceremony

• Promotionsfeier_2023_Highlights-(10)
  • Promotionsfeier_2023_Highlights-(9)
  • Promotionsfeier_2023_Highlights-(10)

Jetzt Alumni-Mitglied werden

Möchten Sie mit der Fakultät und den Alumni-Vereinen verbunden bleiben und von einem riesigen Netzwerk profitieren? Dann werden Sie jetzt Member oder Friend bei OEC ALUMNI UZH oder UZH ALUMNI Informatik. Weitere Informationen zum Alumni-Netzwerk der Fakultät finden Sie hier.

communication@oec.uzh.ch

Promotionsfeier 2022