Prof. Meyer erhält Lehrpreis 2016

Prof. Conrad Meyer, Professor für Accounting am Institut für Betriebswirtschaftslehre, wurde am Dies academicus, am 30. April 2016, einmal mehr für seine Lehrtätigkeit ausgezeichnet. Wir gratulieren ganz herzlich zu dieser Auszeichnung!

Der Lehrpreis wurde bereits zum zehnten Mal vergeben und basiert auf einer Studierendenumfrage, die jeweils im Februar stattfindet. Im Fokus des diesjährigen Lehrpreises stand die Frage: „Welche Dozentin / Welcher Dozent hat dich 2015 am besten auf den Leistungsnachweis vorbereitet?“.

Im Video erläutert Prof. Meyer, wie er die über 1000 Studierenden in seinen Vorlesungen auf die Prüfungen vorbereitet und was ihm persönlich wichtig ist in der Lehrtätigkeit.

Mehr Informationen zum Lehrpreis und zum Video

Zum Artikel auf NZZ Campus online "Herr der bunten Stifte"