Instameet: Die schönsten Locations an der UZH fotografieren! 12.06.2018

Fotografieren, unsere Uni in Szene setzen, neue Leute kennen lernen: Am Dienstag, 12. Juni 2018, von 14.00 bis 18.00 Uhr findet das erste Instameet an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät statt. Mit dabei ist Boris Baldinger: Der professionelle Fotograf und Mitorganisator von #InstameetZH führt uns an verschiedene fotografisch spannende Locations an der UZH und lässt uns über die Schulter schauen. Alle, die gerne fotografieren, sind herzlich zum Instameet eingeladen.

An den Fotoshootings wird neues Bildmaterial für die Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät erstellt. Wir organisieren die Locations und die Models. Alle Teilnehmenden nehmen ihre eigene Kamera oder ihr Handy mit. Dafür gibt es die besten Tipps von Boris und alle haben die Chance, dass wir das eine oder andere der besten Fotos für Werbezwecke der Fakultät abkaufen. Ausweichtermin bei schlechtem Wetter ist der Donnerstagnachmittag, 14. Juni 2018.

Alle, die Freude am Fotografieren haben, können kommen. Eine Anmeldung ist erforderlich – wir freuen uns!

Zur Anmeldung